Zurück zu allen Veranstaltungen

Rons 24hour Yoga-Day: Katonah Yoga inspired Vinyasa Flow mit Isabelle

FullSizeRender.jpg

Katonah Yoga wurde in den letzten 30 Jahren von Nevine Michaan in der USA entwickelt. Ihr Stil mischt Prinzipien aus der Chinesischen Medizin, dem Taoismus und der Heiligen Geometrie.
In diesem Yogaworkshop fliessen wir mal langsamer, mal schneller durch einen Vinyasa Flow, der von den Grundlagen der Katonah Schule inspiriert ist. Wir arbeiten mit Blöcken und Gurten, um unseren individuellen Körper bewusster wahrzunehmen, und eingefahrene Muster zu lösen. Gleichzeitig fliessen wir durch die Hilfsmittel leichter durch die verschiedenen Posen.
Das Ziel ist deine Praxis aus dem Autopilot rauszuholen, mehr Freiheit, Leichtigkeit und neue Perspektiven in Körper und Geist zu kreieren. Das Motto «practice smarter not harder!». Weitere Workshops, die bei uns im Rahmen von Rons 24hour Yoga-Day stattfinden findet ihr hier.
Mehr zu Ron Orp's 24hour Yoga Day

Frühere Veranstaltung: 31. Juli
Crystal Workshop with Reni Bickel
Spätere Veranstaltung: 9. September
Ron's 24hour Yoga Day: Aktive OSHO-Kundalini-Meditation