Zurück zu allen Veranstaltungen

Connect – A journey to your inner wisdom

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)

Connect – A journey to your inner wisdom

 

 Be mindful...

Kennst du das Gefühl, wenn du dir vor lauter Arbeit und Dauerstress, selbst entgleitest? Fühlst du dich in der Tretmühle gefangen und es fällt dir schwer auszubrechen?

Ich war genau an diesem Punkt. Ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Ich musste innehalten und mich fragen wie es mir eigentlich geht und ob ich überhaupt zufrieden bin. Was brauche ich? In meiner Geschäftigkeit habe ich meine innere Stimme nicht mehr zu Wort kommen lassen. Sie hat sich zurückgezogen und wurde immer leiser.

Mit der Praxis von Yoga und Achtsamkeit; der Körperreise, der Atembeobachtung und einfachen Energie-Übungen, fand ich genau die Tools, um mehr und mehr wieder zu mir selbst zu kommen.

Dein Körper, dein Herz und dein Verstand weisen dir in Verbindung miteinander den Weg. Da unser Verstand oft an vorderster Stelle steht und auf Vollgasmodus eingestellt ist, müssen sich die Bedürfnisse von Körper und Seele hinten anstellen. Mit dieser Workshop-Reihe möchte ich dich einladen, dich wieder mit selbst und deiner Intuition zu verbinden. Mit Achtsamkeits-Yoga, Meditation und Energiearbeit werden wir uns gemeinsam auf den Weg zu uns selbst machen.

Ziel des Workshops ist es, das Bewusstsein für die Verbindung von Körper, Herz und Verstand zu stärken, und dich für deine Bedürfnisse zu sensibilisieren. Damit du spürst was wirklich wichtig ist!

Dieser Workshop hilft dir:

  • mit Yoga- und Achtsamkeitsübungen mehr in Verbindung mit dir selbst zu kommen

  • deine 7 Hauptchakren kennen und stärken zu lernen

  • dich zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie und Kraft zu schöpfen

Daten und Themen:

So 30.09.   Thema Erdung & Stabilität
So 21.10.     Thema Mitgefühl & Liebe
So 18.11.      Thema Ausdruck & Wahrheit

 

Extras

  • «5 Schritte um die Verbundenheit mit dir selbst zu stärken» als PDF bei Anmeldung

  • Tool-Kit mit Tipps und Übungen zum jeweiligen Thema

  • 1 x wöchentlich ein inspirierendes Email zum Thema «Journey to your inner wisdom»

 

Mehr über Stefanie


Daten:

 
30.9. / 21.10. /
18. 11.  

jeweils 13 bis 16 Uhr

Wo: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich

Anmelden:

Stefanie Schaad
079 639 05 58 my.mindfulyoga@gmail.com

Preise und Angebot:

-Premium-Angebot alle 3 Workshops plus eine Privatstunde mit Stefanie Schaad à 60 Min. zu deinem Wunschthema.

-CHF 217.- für die Workshop-Serie inkl. Extras

-CHF 277.- für das Premium Angebot

-CHF 79.- für einzelne Workshop der Serie

+ Stornierungsbestimmungen ...

Workhops-Anmeldungen sind verbindlich und die Kurskosten sind auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu bezahlen. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses. Workshops werden abhängig von mindest Teilnehmerzahlen durchgeführt. Kann eine Veranstaltung mangels Teilnehmern nicht durchgeführt werden, so werden alle vorher bezahlten Beträge vom Studio zurückerstattet.