Zurück zu allen Veranstaltungen

Sacred Geometry - Creating Sacred Space No. II

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)

Grundlagen-Workshop zur heiligen Geometrie

Mit heiliger Geometrie - heiligen Raum kreieren

b9ce5b8b1c177b14c656aae1b8ab35d6.jpg

Die heilige Geometrie in der Praxis angewandt. Dieser Workshop ist offen für alle. Ob du mit Menschen in therapeutischen Kontext arbeitest, eine Meditationsecke einrichtest oder ganz einfach die Frequenz deines Zuhauses mittels heiliger Geometrie ausrichten und beleben möchtest.  Lerne in diesem angewandten Workshop mit Tanmaya George die Grundlagen der Sacred Geometry.

Nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen liegt der Fokus auf der Vermittlung praktischer Werkzeuge, die es den Teilnehmern im Alltag ermöglicht, die Frequenzen und Vibration von Räumen positiv zu verändern, oder im Kontext der therapeutischen Arbeit einen «spiritual space» für einen optimalen «Heilraum» gestalten zu können. Lerne zudem wie man auch seine eigenen Energie-Räume stärken und ausgleichen kann.

 

Inhalt des Workshops

  • Theorie und Einführung in die Grundlagen der heiligen Geometrie
  • Lerne die drei Grundformen und dazugehörigen Energien kennen
  • Meditations-Übung, um dich mit der Enerige zu verbinden
  • praktische Übungen für den Alltag und die Nutzung der Geometrie in deinem Eigenheim/Praxis/Studio
     

Du lernst

  • deine eigene Frequenz zu erhöhen
  • deine eigenes Energie-Feld zu erhöhen und zu stärken
  • wie du Räume/Wohnung/Schlafzimmer energetisch klären und säubern kannst
  • wie du einen heiligen Raum bsp. für Meditationsgruppen oder andere therapeutische Arbeit gestalten kannst

Über Tanmaya Georges

2018_new+staight.jpg

Meine eigene Reise zurück zu mir selbst inspirierte mich, die Werkzeuge und Gaben, die ich erhielt, mit anderen zu teilen. Ich hatte nach einem Weg gesucht, um einen positiven Einfluss auf die Welt um mich herum zu haben, und meine eigene Reise liess mich erkennen, dass, wenn wir alles um uns herum ändern, sie sich auch zum Besseren wenden kann. Deshalb bin ich leidenschaftlich daran interessiert, die Werkzeuge zu teilen, die ich als effektiv empfunden habe, um die Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.

Ursprünglich aus der Schweiz stammend, führte mich meine Reise und mein Studium nach Indien, Singapur, Frankreich, Peru, Ägypten und jetzt nach London, wo ich seit 2012 mit meinem Mann lebe und von meiner Privatpraxis in Kensington aus arbeite. Ich bin vom Learning Love Institute Sedona als körperorientierte Beraterin und Lehrerin zertifiziert, als Somatic Experiencing Practitioner (SEP) und ausgebildet in Women Circle Leadership, Inner Child Work, Centred Leadership sowie Family Constellation. Zudem bin ich als keltische Schamanin und Heilerin in der King Solomon Tradition durch die Modern Mystery School eingeweiht. Ursprünglich als Ingenieur mit MBA ausgebildet und als ehemalige Beraterin bei McKinsey & Company tätig, unterstütze ich immer noch gelegentlich Start-ups und andere Unternehmen als Coach und bin Dozent für Centered Leadership-Programme.

Mehr über Tanmaya erfahren

 

 

Direkt per Paypal bezahlen, du bist somit automatisch auch fix angemeldet!


Wann:

Freitag,
12. Oktober 2018
18-22 Uhr

Wo: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich

Anmelden:
isabelle@yogisi.ch
078 600 43 33

Preis:

110 CHF

 

+ Stornierungsbestimmungen ...

Workhops-Anmeldungen sind verbindlich und die Kurskosten sind auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu bezahlen. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses. Workshops werden abhängig von mindest Teilnehmerzahlen durchgeführt. Kann eine Veranstaltung mangels Teilnehmern nicht durchgeführt werden, so werden alle vorher bezahlten Beträge vom Studio zurückerstattet.

Frühere Veranstaltung: 30. September
Connect – A journey to your inner wisdom
Spätere Veranstaltung: 13. Oktober
Astral Travel: Level 1