Workshop Anmeldung

Bitte wähle an, zu welchem Workshop du dich anmelden möchtest. Du kannst auch mehrere Optionen gleichzeitig anwählen.

Zur Übersicht aller aktueller Workshops

 
Teilnehmer *
Teilnehmer
Workshops *
Bezahlung *
Der Kursbetrag muss im Voraus bezahlt werden. Die Platzzahl ist beschränkt und dein Platz ist erst mit der Zahlung definitiv reserviert! Ich bezahle per…
Stornierungsbestimmungen
Workhops-Anmeldungen sind verbindlich und die Kurskosten sind auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu bezahlen. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses. Workshops werden abhängig von mindest Teilnehmerzahlen durchgeführt. Kann eine Veranstaltung mangels Teilnehmern nicht durchgeführt werden, so werden alle vorher bezahlten Beträge vom Studio zurückerstattet.
Newsletter Anmeldung
Ich melde mich hiermit für den Newsletter an und erhalte einmal im Monat Neuigkeiten zu zukünftigen Workshops und Teacher Trainings.