Zurück zu allen Events

Surya Workshop – Atmen, Singen & Bewegen

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)

Die Kunst des gleichzeitigen Atmen, Singen & Bewegen

Be mindful...

In diesem Workshop führe ich dich in die Welt der Mantras ein. Dabei entdeckst und lernst du das Surya Mantra (Mantra der Sonne) und die dazu passende Bewegung – den Sonnengruss (Surya Namaskar). Anschliessend verrate ich dir, wie du Atmung, Singen und Bewegung koordinieren kannst. Als Höhepunkt praktizieren wir das Gelernte in einem intensiven 40 minütigen Flow – anstrengend aber befreiend für Körper, Geist und Seele.

Séverine Telley, Yogalehrerin

Séverine Telley, Yogalehrerin


Daten:

Sonntag, 14. April,
14 bis 16.30 Uhr

Wo: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich

Anmeldung:

Séverine Telley
severine@divyayoga.ch

Preis und Angebot:

Fr. 65.-

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf 12 Personen begrenzt.

+ Stornierungsbestimmungen ...

Workhops-Anmeldungen sind verbindlich und die Kurskosten sind auch bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu bezahlen. Eine Rückerstattung der Kurskosten erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses. Workshops werden abhängig von mindest Teilnehmerzahlen durchgeführt. Kann eine Veranstaltung mangels Teilnehmern nicht durchgeführt werden, so werden alle vorher bezahlten Beträge vom Studio zurückerstattet.