Zurück zu allen Veranstaltungen

Heart to heart conversations – Konzert mit Nathalie Suter

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)

Musik und Gesang mit Nathalie Suter

 

«Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination & life to everything.»

– Plato – 

Musik verbindet – Herz zu Herz. Berührt, erzählt Geschichten und macht lebendig. «Zu erleben, wie der Klang auf direktem Weg ins Herz gelangt, uns dabei auf eine innere Reise einlädt, glückselig stimmen und zu Tränen rühren kann, berührt und fasziniert mich tief.»

Die Faszination für das Leben und die Ehrlichkeit der Musik möchte die junge Singer-Songwriterin Nathalie gerne mit euch an ihrem auf donation basierten Konzert teilen. 

Nathalie freut sich sehr, für euch zu spielen und ihre persönlichen Erlebnisse und Wahrheiten durch ihre selbst geschriebenen Songs zu teilen.

Alle sind herzlich zum Konzert eingeladen.

«Ich begegne mir selbst und finde durch die Musik Ausdruck für meine Gedanken und Gefühle», sagt die Singer-Songwriterin Nathalie Suter.

Bildschirmfoto 2017-09-22 um 21.02.52.png
 

Wann:

Freitag,
22. März 2019
19 Uhr Türöffnung
19.30–21 Uhr Konzert

Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit bei Tee & Snacks noch etwas im Yogastudio zu verweilen.

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 21.53.53.png
 

Ort: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich

Pikto_Preis.png
 

Donation:

Die junge Musikerin Nathalie Suter dankt Dir für einen für Dich stimmigen Beitrag.

Die Platzzahl ist beschränkt. Danke für deine Anmeldung.

Mitnehmen:

Mitzunehmen brauchst Du Nichts. Im Studio sind Matten, Polster und Decken als Sitzgelegenheit vorhanden. Es darf ein gemütlicher Abend sein, komme also so, wie Du Dich wohl fühlst.    

Spätere Veranstaltung: 24. März
Kapha Balance: Yoga & Ayurveda Workshop-Reihe