Zurück zu allen Veranstaltungen

Vinyasa Yoga w/ Clive Radda & Live Music w/ DJ David Suivez

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)
3A69A528-6556-4ED4-8A1D-FB62CE23007E.jpg

Finally Clive Radda and David Suivez team up again for their not-so-standard 2h Vinyasa Yoga Class with live Music from DJ David Suivez.

Drop your ego and Weihnachtsstress at the door and see you at Studio Yogisi.

Let’s celebrate this x-mas with movement and flow…

 

About Clive Radda

Clive Radda ist passionierter Bodyworker und Yogalehrer. Er unterrichtet seit 20 Jahren traditionelles Hatha/Vinyasa Yoga in einem herausfordernden und teilweise unkonventionellem Unterrichtstil. Der Unterricht ist in Deutsch und Englisch.

Clive on Facebook


About David Suivez

«Wenn man als DJ schon durch die halbe Welt gereist ist – von Hong Kong nach Shanghai, über Kiev bis Berlin – heisst das schon mal etwas. Schon sein halbes Leben ist er in Sachen Musik unterwegs – ob als Produzent von «Liricas Analas» auf Festivaltour oder als DJ durch internationale Clubs. David spielt an Fashionshows, Gallerieopenings, Hochzeiten, Corporate Events sowie Conscious Transformation und Yoga affine Events – Kunden wie Gucci, Nike, Lululemon, Adidas, Kunsthaus Zürich, diverse Gallerien oder Agent Provocateur setzen auf seine Skills. Ganz nebenbei hostet David den RC8K Runningclub und ist ausgebildeter Yogalehrer."

www.davidsuivez.com


Bildschirmfoto 2017-09-22 um 21.02.52.png
 

Wann:

Freitag,
21. Dezember 2018
19–21 Uhr

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 21.53.53.png
 

Ort: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich
isabelle@yogisi.ch
078 600 43 33

Bildschirmfoto 2017-09-22 um 21.05.36.png
 

Kosten:

CHF 40.-
(bitte in bar)

Die Platzzahl ist beschränkt. Danke für deine Anmeldung.

 

Frühere Veranstaltung: 14. Dezember
Breathwork with Jayasri
Spätere Veranstaltung: 19. Januar
«White Fire» Traditonelle Hatha Yoga Master Class