Zurück zu allen Veranstaltungen

«White Fire» Traditonelle Hatha Yoga Master Class

  • Studio Yogisi 19 Grubenstrasse Zürich, ZH, 8045 Schweiz (Karte)

White Fire

Hatha Yoga Master Class mit Wanda Badwal

 
 «Verbinde dich mit der Kraft deiner Seele und entzünde dein spirituelles Feuer,» Wanda Badwal.

«Verbinde dich mit der Kraft deiner Seele und entzünde dein spirituelles Feuer,» Wanda Badwal.

Unter Verwendung der Asana-Praxis als Rahmen werden alle Elemente des tantrischen Pfades, einschliesslich der tieferen Arbeit mit Pranayama, Bandhas, Mudras und Meditation verwendet, um den Geist zu beruhigen, Energie zu kultivieren, Grenzen zu durchbrechen und die ruhende und heilige Kraft an der Basis der Wirbelsäule – Kundalini – zu aktivieren.

Obwohl der Bogen der physischen Herausforderung in der Feuerpraxis in den Umkehrhaltungen liegt, ist der wahre Schwerpunkt auf der Kultivierung des spirituellen Feuers – Agni – im Nabelzentrum und einer komplementären Lenkung von Bewusstsein und Energie in die Wirbelsäule, die als unser innerer Weg zur Unendlichkeit dient.

 

Über Wanda Badwal

Mein Name ist Wanda Badwal. Ich bin eine leidenschaftliche Yoga- und Meditationslehrerin, sowie Kirtan-Sängerin - ein "Vollzeit-Yogi". Für mich ist Yoga nicht nur Asana, sondern dient vielmehr dazu, die yogischen Prinzipien auf und neben der Matte zu praktizieren. Yoga als Weg der Selbsterkenntnis, um uns selbst besser kennenzulernen. Dieser Weg führt uns idealerweise zu mehr Selbstreflektion, erhöht unsere bewusste Achtsamkeit und hilft uns letztlich, ein besserer Mensch zu werden.

Die Yoga-Kurse, die ich anbiete, sind eine Mischung aus achtsamen und kreativ durchdachten Sequenzen, die sowohl spielerisch herausfordernd, als auch spirituell erhebend sind. Ich teile einen auf Ausrichtung basierenden, eleganten Flow unter dem Schirm von Vinyasa Krama ("weise Progression"), der alle Aspekte einer vollständigen Praxis beinhaltet: Asana, Pranayama, Savasana und Meditation.

Während ich über ein breites Spektrum an Erfahrungen verfüge und eine Vielzahl von Trainings absolviert habe, liegen meine Stärken in traditionellem, tantrischem Hatha Yoga, achtsamem Vinyasa Flow und meditativen Praktiken, wie Restorative und Yin Yoga. Zusaetzlich sind Elemente von Musik und Mantra-Chanting Teil meiner Unterrichtsstunden.

Was ich teile umfasst meine Leidenschaft für Yoga mit funkelnder Lebensfreude und kommt immer aus dem Herzen. Ich liebe es, Menschen für den Weg des Yoga und auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis zu inspirieren, mit der Intention, ihren eigenen authentischen Ausdruck zu stärken. 

www.wandabadwal.com


Bildschirmfoto 2017-09-22 um 21.02.52.png
 

Wann:

Samstag,
19. Januar 2019
14–16 Uhr

Bildschirmfoto 2017-10-05 um 21.53.53.png
 

Ort: 

Studio Yogisi
Grubenstrasse 19
8045 Zurich

Anmelden:
isabelle@yogisi.ch
078 600 43 33

Bildschirmfoto 2017-09-22 um 21.05.36.png
 

Kosten:

CHF 65.-

Dein Platz ist nach Einzahlung der Kurskosten def. reserviert.

Die Platzzahl ist beschränkt.

 

Spätere Veranstaltung: 19. Januar
Yin Yoga Special & Live Mantra Gesang